Eva Longoria feiert ihr Mutterglück

Dass soziale Medien wie Instagram auch ihre schönen Seiten haben können und einmal mehr beweisen, dass sich nicht alles immer nur um Werbung und das große Geld dreht, zeigte jüngst die Hollywood Schönheit Eva Longoria. Mit dem Spruch, dass sie so ein Glück hat Mama zu sein, leitete sie ihren neusten Post auf Instagram ein und präsentierte ihren Sohn Santiago Enrique, der an dem Tag seinen 2.Geburtstag erlebte. Das kurze Video zeigt Longoria wie sie mit Enrique und ihrem Mann auf Spanisch interagiert. Der Post erreichte bis dato über 100.000 Likes. Ob sich Enrique auch schon seiner Beliebtheit durch die bekannte Mutter bewusst ist? Jedenfalls scheint Eva Longoria aufgrund ihres Mutterglücks sich auf Wolke Sieben zu befinden.

Eva Longoria unverändert glücklich

Nicht nur ihr zweijähriger Sohn scheint bei Eva Longoria für Glücksgefühle zu sorgen. So teile die Schauspielerin ihr Liebesglück am vierten Hochzeitstag mit dem Televisa-Manager Jose Baston öffentlich. Bei Eva Longoria kommen in puncto Privatleben die Fans und Follower schließlich ganz auf ihre Kosten.

Zum Hochzeitstag postete sie zudem einen witzigen Schnappschuss aus ihrer Kindheit. Sie zeigte sich der Welt wie die als kleines Kind aussah und kommentierte das Bild mit dem Spruch, dass sie dankbar ist so viel Lieben von ihrer Familie tagtäglich abzubekommen. Sie bezeichnete das weitere Jahr mit ihrem Mann und ihrem Sohn als ein weiteres Jahr an der Sonne.

Die Schauspielerin könnte wohl zurzeit nicht glücklicher sein. Wurde Eva Longoria doch erst mit 42 zum ersten Mal schwanger. Nur wer die erste Geige im Hause Longoria spielt wird beim Betrachten des Instagram-Profils schnell klar. So ist Hauptakteur Santiago Enrique im Gesamten am häuigsten vertreten. Ehemann Jose Baston muss sich aktuell noch hintenanstellen, wobei davon auszugehen ist, dass er sich in der Rolle zurzeit sehr wohl fühlen mag. Alles in allem wirken die Longorias auch nach über 4 Jahren Ehe glücklicher denn je.