Jennifer Aniston und ein Liebescomeback?

Es könnte das Beziehungs-Comeback des Jahres werden. Hollywood-Sternchen Jennifer Aniston ist schon bekannt dafür mit alten Liebschaften wieder erneut für Comeback-Schlagzeilen zu sorgen. Doch aktuell brodelt es in der Gerüchteküche Hollywoods enorm, denn es könnten gleich zwei potentielle Liebes-Comebacks von Jennifer Aniston anstehen. Schon bei den SAG-Awards schien es zwischen Brad Pitt und Aniston zu knistern. Als Flirt-Auftritt bezeichnete es die Presse sogar. Nun ist plötzlich auch wieder Ex John Mayer im Gespräch.

Jennifer Aniston und ihre Ex-Beziehungen

Einige Monate waren John Mayer und Aniston ein Paar. Doch die ganz große Liebe entwickelte sich wohl nicht. So berichtete die ansässige Presse, dass auch beim letzten Treffen der beiden es nicht wirklich gefunkt haben soll. Ganz im Gegensatz zum spektakulären Auftritt von Jennifer Aniston und Pitt ein paar Wochen zuvor. Dennoch nimmt sich die Boulevard-Presse sich dem Thema dankend an. Zwar kriselte es zwischen Mayer und Aniston bereits nach kurzes Zeit, ad acta mag jedoch keiner eine potentielle Romanze legen. Zumindest schießt sich aktuell Hollywood darauf ein. Doch was sagt Brad Pitt dazu?

Fans sehen in Aniston und Pitt das Traumpaar

Bei den Fans muss sich das Liebes-Comeback von Mayer jedoch hinten anstellen. Denn diese wünschen sich ein Comeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt herbei. Warum eigentlich nicht? Beide sind offiziell nicht in festen Händen und die letzten gemeinsamen Auftritte erschienen alles andere als distanziert. Ob es wohl wieder zwischen den beiden Hollywood-Stars gefunkt hat?

Bei Instagram teilte Jennifer Aniston ihren Fans nach den SAG Awards mit, dass es eine Nacht war, die sie nicht vergessen werden. Ob dies an der Preisverleihung oder dem Ex Brad Pitt liegt, wird daraus leider nicht ersichtlich. Fakt ist jedoch, dass mehrere gesehen haben sollen, dass die beiden sich den Abend über mehr als gut verstanden haben. Bleibt es beiden demnach zu wünschen, dass es alsbald wieder so richtig funkt. Nach der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist das Liebes-Comeback nun mit Jennifer Aniston möglicher denn je. Das Liebescomeback von Brad Pitt und Angelina Jolie scheint derweilen vom Tisch zu sein.