David und Victoria Beckham feiern 20.Hochzeitstag

Das wohl berühmteste Paar Englands feierte ihren 20. Hochzeitstag. Kaum zu glauben, doch Designerin und Ex-Spice Girl Victoria Beckham und Ex-Fußballprofi David Beckham sind nun mehr 20 Jahre verheiratet. Zur Feier des Tages postete David auch gleich ein Bild der Verliebten in inniger Pose. Das Bild auf Instagram fand großen Anklang und wurde bis dato über 3 Millionen Mal geliked. Auch die Vielzahl der Kommentare zeigt wie beliebt das Paar bei den Fans ist. Von Shitstorm und Hasskommentaren ist bei den beiden nichts zu sehen. Es ist wohl das Vorzeigepaar Englands.

Die Eltern sind stolz

Eins durfte zum 20.Hochzeitstag gewiss nicht fehlen und zwar die Geschenke der Kinder. Besonders hervorgetan hat sich die Siebenjährige Harper. Sie schenkte ihren Eltern ein selbstgebasteltes Buch der Erinnerungen. Unter anderem bezeugt sie in diesem Buch die Liebe zu David und Victoria Beckham und das in einer sehr schönen und ebenso hochwertigen Bildergeschichte. Für sie sind Harper eben „Supermommy“ und „Superdaddy“.

Das personalisierte Bilderbuch, welches vor Liebkosungen nur strotzt machte David und Victoria so stolz, dass sie der Welt dies in einem Video zeigten und dies sogar Seite für Seite. Das hochwerte und liebevolle Geschenk konnte Harper jedoch nicht allein bewerkstelligen. Ihre drei großen Brüder Brooklyn (20), Cruz (14) und Romeo (16) haben ihr bestimmt Tatkräftig zur Seite gestanden.

Rundum aber ein sehr schönes Geschenk zum 20. Hochzeitstag des Traumpaares, was David ganz persönlich im Internet unter Beweis stellt. Unter dem Instagram Post von David Beckham zeigt er mit „WOW 20 years, look what we created“ wie stolz er auf jeden Einzelnen ist und setzt die Hashtags lediglich gezielt auf alle Familienmitglieder.