Johnny Depp & Amber Heard wurden zu peinlichem Australien Video verdonnert

Johnny-Depp-Amber-Heard-Videobotschaft-Australien
Johnny Depp und Amber Heard erklärten in einem Video, wie wichtig es ist, Australien zu schützen | YouTube / Australian Government Department of Agriculture and Water Resources

Johnny Depp und Amber Heard sind zwar Schauspieler, doch die Leistung, die sie in ihrem neusten Video an den Tag legen, ist nicht das, was wir sonst von den beiden kennen.

Nachdem Heard am Montag in Australien vor Gericht stand, nachdem sie vor einem Jahr ihre beiden Hunde Pistol und Boo illegal ins Land brachte, kam sie mit einem blauen Auge davon. Neben einer Strafe von $1.000 wurde sie auch zu einem Video verdonnert, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann aufnahm, der darauf so gar keine Lust zu haben schien.

Das Video wurde bereits von der australischen Regierung veröffentlicht. In dem Clip erklären die beiden, wie wichtig es ist, dass man Australien schützt. „Australien ist eine wunderschöne Insel mit einer Schatztruhe voller einzigartiger Pflanzen, Tiere und Menschen“, meinte Amber.

„Es muss geschützt werden“, erklärte Depp. „Australien ist frei von vielen Plagen, die in vielen Teilen der Welt als gewöhnlich gelten. Deswegen muss Australien solche strengen Biosicherheitsgesetze haben“, sieht Amber Heard ein.

„Australier sind genau so einzigartig, aber warm und direkt. Wenn du australische Gesetze brichst, dann werden sie dich das entschieden wissen lassen“, weiß Johnny Depp aus eigener Erfahrung zu berichten.

„Es tut mir wirklich leid, dass Pistol und Boo nicht angemeldet wurden. Australien zu schützen ist wichtig“, entschuldigte sich die Schauspielerin noch einmal für ihr Verhalten. Der Clip endet mit Depp, der die Zuschauer ermahnt, nicht den gleichen Fehler zu machen. „Meldet alles an, wenn ihr nach Australien kommt. Danke.“