Xavier Naidoo trauert um Roger Cicero

Roger-Cicero-Xavier-Naidoo
Xavier Naidoo kann den Tod Roger Ciceros nicht begreifen | Facebook

Xavier Naidoo hat sich zum überraschenden Tod seines Freundes Roger Cicero geäußert.

Auf Facebook schrieb Xavier erschüttert, dass er „fassungslos und todtraurig“ aufgrund der Nachricht ist. „Ich vermisse dich“, fügte er hinzu. Auch zeigte er ein gemeinsames Bild und sein Musikvideo zum Song „Abschied nehmen“.

Naidoo und Cicero waren 2014 gemeinsam in der VOX-Musikshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen.

Ganz Deutschland trauert heute um den beliebten Jazz-Sänger Cicero, der am Donnerstag vor Ostern mit nur 45 Jahren an den Folgen eines Hirnschlags verstarb. Er wachte nicht wieder auf und verabschiedete sich im Kreise seiner Liebsten von dieser Welt.