Daniela Katzenberger ist auf Brautkleidsuche

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Hochzeitsfieber
Daniela Katzenberger machte sich auf die Suche nach ihrem Brautkleid | RTL II/ Andreas Freude

In ein paar Wochen wird Daniela Katzenberger vor den Traualtar treten. Doch das passende Kleid hat sie anscheinend noch nicht gefunden. Zumindest war sie nun unterwegs in einem Brautmodengeschäft.

Auf Facebook zeigte sie ihren Fans gleich zwei verschiedene Kleider und auf einem der Schnappschüsse trägt sie sogar einen Schleier.

Daniela-Katzenberger-Brautkleid-2
Ob es dieses Kleid wird? | Facebook

Dass sie sich erst jetzt auf die Suche nach einem Kleid macht, dürfte nicht weiter verwunderlich sein. Nach der Geburt von Tochter Sophia am 20. August kämpft Daniela noch immer gegen ihre Babypfunde. Zuletzt entschied sie sich für eine Diät, die die Pfunde purzeln ließ und natürlich soll ihr Brautkleid zu ihrer aktuellen Größe passen.

Für welches Kleid sie sich am Ende entscheiden wird, werden die Fans wohl im Fernsehen erfahren. Denn sie und ihr Verlobter Lucas Cordalis haben sich mittlerweile an die TV-Kameras gewöhnt und dazu entschieden, sich weiterhin filmen zu lassen.

Daniela-Katzenberger-Brautkleid
Oder doch dieses? | Facebook

Am 4. April geht es los mit „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ und in neun Folgen werden die Zuschauer zu sehen bekommen, wie das Paar die Hochzeit plant. Das große Finale der Staffel – die Hochzeit – soll sogar live übertragen werden.