Bradley Cooper und Daniel Brühl feiern „Im Rausch der Sterne“ Premiere

Bradley-Cooper-Sienna-Miller-Burnt-Premiere-2
Bradley Cooper mit seiner Kollegin Sienna Miller | Landmark / PR Photos

Am Mittwoch wurde in London der Rote Teppich für Spitzenkoch Bradley Cooper ausgerollt! Der spielt in seinem neuen Film „Im Rausch der Sterne“ („Burnt“) einen Koch, der trotz Rückschlägen an seinem Traum vom Erfolg festhält.

Zu der Premiere im Vue West End kamen auch seine Kollegen Sienna Miller, Daniel Brühl, Omar Sy, Sarah Greene und Produzent Harvey Weinstein. Und auch Noel Gallagher wollte sich den Film nicht entgehen lassen und nutzte die Chance, um bei seiner Tochter Anaïs Pluspunkte zu sammeln. Denn noch auf dem Red Carpet stellte der Musiker die 15-Jährige dem Hollywoodstar vor.

Marcus Wareing, ein erfolgreicher Spitzenkoch, stand dem Cast während der Dreharbeiten mit Rat und Tat zur Seite und war ganz begeistert vom Können der Darsteller. Dieses Lob freute besonders Sienna, die auf der Premiere meinte, „Es ist gut, einen Plan B zu haben. Wenn es mit der Schauspielerei nicht klappt, können wir ein kleines Restaurant eröffnen“.

Ab dem 3. Dezember wird Bradley Cooper auch in den deutschen Kinos die Pfannen schwenken und für Gaumenfreuden sorgen.