John Stamos möchte unbedingt Kinder

John-Stamos
Mit 52 Jahren wird der Kinderwunsch bei John Stamos immer größer | Sarah Anderson/Average Socialite / PRPhotos.com

In seiner neuen Serie „Grandfathered“ wird John Stamos überraschend Vater und auch gleich Großvater. Und genau diese Rolle sorgt bei ihm dafür, dass sein Wunsch nach Kindern nun „noch größer“ geworden ist!

„Meine Eierstöcke rasseln. Haben Männer Eierstöcke? Sie klingeln. Ich kann sie jetzt klingeln hören“, sagte er scherzhaft im Interview mit ,Us Weekly‘.

Dem Schauspieler sollte es doch wirklich nicht schwer fallen, die passende Frau dafür zu finden, oder? Und mit dem nötigen Kleingeld braucht er dafür nicht einmal eine Frau an seiner Seite.

Von 1998 bis 2005 war Stamos mit Schauspielerin und Model Rebecca Romijn verheiratet. Das Paar lernte sich 2014 bei einer Victoria’s Secret Show kennen, auf der Rebecca modelte.

Auf Instagram zeigt John Stamos immer wieder, dass er sicherlich ein guter Vater wäre. Seine Nichten finden ihn jedenfalls super und posieren nur zu gerne für Fotos mit ihrem coolen Onkel, der auch noch Fernsehstar ist!

„Grandfathered“ mit Josh Peck, Paget Brewster, Christina Milian, Kelly Jenrette und Ravi Patel startet am 29. Setpember auf dem US-Sender Fox.