Ariana Grande kündigt neue Single „Focus“ an!

Ariana-Grande1
Ariana Grande hat verraten, wann ihr neuer Song „Focus“ auf den Markt kommt | Instagram

Die letzte Single von Ariana Grande kam im Februar auf den Markt. Es wird also höchste Zeit, dass wir den Nachfolger von „One Last Time“ zu hören bekommen!

Dieser trägt den Titel „Focus“, wie sie bei ihrem Besuch der ,The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ verriet. Jedoch müssen wir uns leider noch ein bisschen gedulden, bevor wir den Song zu hören bekommen, denn das Veröffentlichungsdatum ist der 30. Oktober.

Der Song wird die erste Geschmacksprobe von ihrem neuen Album „Moonlight“ sein, das zumindest offiziell noch kein Veröffentlichungsdatum hat. Doch es könnte gut sein, dass es schon im Oktober auf den Markt kommt.

Stimmgewaltiger Auftritt

Doch bei ihrem Auftritt in der Show sprach Ari nicht nur über ihre neue Single, sie durfte auch eine Runde „Wheel of Musical Impressions“ spielen. Dabei wurden per Zufall Songs ausgewählt, die sie in der Stimme von verschiedenen Sängerinnen singen sollte.

Was dabei herauskam? „Mary Had a Little Lamb“ mit der Stimme von Britney Spears, „Wheels on the Bus“ mit der Stimme von Christina Aguilera und „Can’t Feel My Face“ mit der Stimme von Celine Dion.

Ariana Grande machte ihre Sache wirklich super und haute das Publikum aus den Socken. Wenn eine der Frauen mal ausfallen sollte, haben wir definitiv einen würdigen Ersatz gefunden!