„90210“ mit AnnaLynne McCord wurde abgesetzt

90210-Promo
„90210“ Cast

Nach 5 Staffel wurden die Serie „90210“ mit Shenae Grimes, Jessica Stroup, AnnaLynne McCord, Matt Lanter, Jessica Lowndes, Michael Stegner und Tristan Wilds abgesetzt.

Wie die Seite ‚TVLine‘ berichtet, werden die Jungs und Mädels keine 6. Staffel mehr erleben. Das Finale der aktuellen Staffel soll am 13. Mai in den USA ausgestrahlt werden.

Mark Pedowitz, Präsident des Senders The CW, erklärte, „Wir hatten fünf großartige Staffeln mit Amerikas beliebtester Postleitzahl, 90210. Ich möchte dem talentierten Schauspielern, Produzenten und Mitarbeitern für all ihre harte Arbeit und Hingabe zu der Show danken.“

Die Serie ist ein Spin-off von „Beverly Hills, 90210“, die von 1990 bis 2000 (293 Folgen in 10 Staffeln) im US-Fernsehen lief.

In der Neuauflage der Show schauten schon einige Gaststarts wie Kellan Lutz, Jennie Garth, Rumer Willis, Shannen Doherty, Tori Spelling und Billy Ray Cyrus vorbei.

Die Ausstrahlung der 5. Staffel soll in Deutschland am 18. März auf dem Sender sixx starten.