7. Staffel „The Walking Dead“ feiert Free-TV-Premiere

The-Walking-Dead-Negan
„The Walking Dead“ meldet sich im Oktober mit der 7. Staffel als Free-TV-Premiere in Deutschland zurück | Gene Page/AMC

Seid ihr auch schon so heiß auf die neuen Folgen „The Walking Dead“? Dann müsst ihr zum Glück nicht mehr lange warten, bis endlich die deutsche Free-TV-Premiere laufen wird! Wie auch bisher werden die Episoden täglich bei RTL II laufen.

Los geht es am 13. Oktober (Freitag) und gleich in der Premiere werdet ihr erfahren, welches Opfer sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) aussuchte, als er Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und die anderen vor sich auf die Knie fallen ließ. Und wir können schon jetzt verraten, dass es auf jeden Fall blutig werden wird! Denn Negan kennt keine Gnade, wenn er seinen Baseballschläger Lucille im Einsatz hat.

Wer noch einmal eine Auffrischung der Geschehnisse der 5. und 6. Staffel braucht, sollte ab Mittwoch, dem 4. Oktober, einschalten, wenn der Sender um 23:15 Uhr noch einmal die alten Folgen zeigt.

Am 22. Oktober meldet sich „The Walking Dead“ in den USA übrigens mit der 8. Staffel aus der Sommerpause zurück. Ein Trailer für die neuen Folgen wurde bereits Mitte Juli veröffentlicht.