50 Shades of… Buscemi? Fifty-Verarsche mit Steve Buscemi

Fifty-Shades-of-Grey-Steve-Buscemi-Dakota-Johnson
Anastasia Steele und der etwas andere Christian Grey | Universal

Bevor die Dreharbeiten von „Fifty Shades of Grey“ anfingen, wurde wild darüber spekuliert, wer denn die Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele spielen sollte. Als am Ende Jamie Dornan und Dakota Johnson ausgewählt wurden, gab es wie erwartet Knatsch wegen der Besetzung.

Vielleicht hätten die Verantwortlichen gleich an Steve Buscemi denken sollen? In einer neuen Parodie schlüpft der Schauspieler in die Rolle des reichen Geschäftsmannes, der auf Bondage steht.

Bei diesem Trailer handelt es sich um einen Ausschnitt aus den über 130 Projekten, in denen er bereits zu sehen war. Und dabei ist erstaunlich, wie viele Szenen auch zu „Fifty Shades of Grey“ passen.

In „50 Shades Of Buscemi“ sehen wir unter anderem Szenen aus „Mr Deeds“, „Reservoir Dogs“, „Fargo“ und „Boardwalk Empire“. Nachdem Anastasia in dem Trailer fragt, „Sagen wir ich würde bleiben… was würde dann passieren?“, holt Buscemi erstmal einen großen Dildo heraus, eine Szene aus „Abschiedsblicke“ von 1986.