50 Cent vergleicht Lindsay Lohan mit Stripperinnen

50-Cent-Instagram1
Instagram

Lindsay Lohan (25) springt gerade nackt im Playboy rum, was natürlich auch einigen prominenten Männern nicht entgangen ist. Rapper 50 Cent hat sich jetzt dem Thema angenommen und die Schauspielerin mit Stripperinnen verglichen.

Ohren zuhalten Kinder, ein Wort benutzt 50 besonders gern…

Ich habe sie [die Bilder] noch nicht gesehen. Aber ich habe mich immer gefragt, wie Lindsay’s Muschi aussieht. Jemals darüber nachgedacht? Ich werde es auschecken und sehen was passiert.

Fragt sich nur, wie genau er das „checken“ will? Schwamm drüber. Besonders die Summe von $1 Million, die Lindsay Lohan für die Playboy-Nacktbilder bekommen haben soll, stößt 50 Cent sauer auf. Wohlgemerkt ist das der Mann, der schon auf privaten Fotos bei Twitter ganze Geldbündel getürmt hat, weil er mit seiner Kohle nicht mehr weiß wohin.

$1 Millionen um nackt zu posieren ist dieselbe Sache, die Stripperinnen fast jeden Tag für weniger machen. Wenn sie die eine Million Dollar geben, ändert das den Stellenwert von dem was du getan hast? Wenn ich 100 Dollar zahle um eine Muschi zu sehen, ist es dieselbe Sache, wie eine Million Dollar zu zahlen, wenn du ein Filmstar oder Celebrity bist? Oder ist es gesellschaftlich verschieden? Wird es anders unterschiedlich gesehen, weil es so viel ist?

Fragen über Fragen auf die auch wir so schnell keine Antwort parat haben. Fakt ist ja, die Lindsay Lohan Bilder haben schon vor Veröffentlichung für jede Menge Aufsehen und PR für den Playboy gesorgt. Die Verkaufszahlen dürften gar nicht schlecht sein, auch wenn die Pics vorab schon geleakt wurden. Hugh Hefner hat zumindest schnell reagiert und vorzeitig die Ausgabe auf den Markt gebracht.