50 Cent verdient sich via Twitter Millionen Dollar!

50-Cent-Geld-7

50 Cent kann man garantiert nicht als dumm bezeichnen. Er ist sogar ein richtig helles Köpfchen!

Während er noch im letzten Jahr mit seiner ganzen Kohle seine spärliche Freizeit versucht hat aufzuheitern und durch Schneeschippen sein Business ankurbelte, wissen wir jetzt wenigstens welche Geldquellen er noch anzapft.

Bei Twitter ist 50 Cent sehr aktiv und hat sich am Wochenende mit ein paar Tweets eine goldene Nase verdient oder soll ich sagen eine diamantene?

Er tweetete über die Firma „HNHI“, deren Aktienkurs gleich mal um lockere 240 Prozent gestiegen war. Was zur Folge hatte, dass 50 Cent mit seinen Aktienanteilen 8,7 Millionen Dollar verdient hat!

Am Freitag hatte er auf der Consumer Electronics Show seine Kopfhörer-Serie „Sleek by 50 Cent“ vorgestellt, deren Auslieferer „H&H Imports Inc.“ am Wochenende mit Twitter-Messages belohnt wurde. Ein echtes Geschäft für beide Seiten!

„HNHI ist das richtige Investment für mich. Es könnte richtig für Dich sein, oder nicht. Mach deine Hausaufgaben.“

30 Millionen Aktien gehören dem Rapper, jede einzelne davon ist im Wert um 29 Cent gestiegen. 😉 Also manche Promis sind echt so krass, bewundernswert was die für Möglichkeiten haben!