50 Cent twittert über Beyoncés Baby Blue Ivy

50-Cent-American-Giving-Awards-2011-250x335
50 Cent | PR Photos

50 Cent (36) ist sehr aktiv bei Twitter und hat sich jetzt auch zur Geburt von Beyoncé (30) & Jay-Zs Baby Blue Ivy (42) geäußert. Einige Seiten wollen schon darin erkennen, dass ein alter Streit zwischen den beiden Rappern wieder aufgebrochen ist, aber das stimmt nicht.

50 hat sich NICHT über das Töchterchen des schwerreichen Paares lustig gemacht, eigentlich genau das Gegenteil, wenn man sich die Tweets genau durchliest.

Zuerst tweetete er, „Ihr gebt alle zu viele Glückwünsche an Jay-Z und Beyoncés Baby vor. #BlueIvyCarter ist wunderschön“. Dazu postete er den Link zu Bildern, auf denen ein Baby mit dem Gesicht von Jay zu sehen ist.

Aber das war wohl eher nicht ganz so ernst gemeint, er hat es auch nur regetweetet. „Ich würde nie ein Bild wie dieses machen“, rechtfertigte sich 50 Cent später. Er hat es nur auf seiner Timeline gesehen. „Ich bin mir sicher, Jay ist glücklicher als er es jemals in seinem Leben war“.

„Ich erinnere mich, als MARQUISE geboren wurde, war ich so glücklich. Ich will eines Tages noch ein Kind haben“, schrieb er dann. Überraschende Worte von jemandem, der nicht immer nur mit Blümchensprache glänzt.

Und jetzt der entscheidende Punkt: „Sie WERDEN eine Million Dollar für ein Bild des Babys zahlen, vertraut mir“. Das Zitat wurde an anderer Stelle leider falsch übersetzt und ein „sie werden KEINE“ drauß gemacht.