50 Cent: Sein Sohn pennt mit Geldbündeln!

50-Cent-Sohn-Geld-2

Kein Wunder dass bei Rapper 50 Cent die Leute einsteigen, wenn er und seine schrecklich nette Familie in der Öffentlichkeit so mit ihrer Kohle pransen.

Nachdem 50 Cent Anfang November aus 500.000 Dollarscheinen sich hübsche Figuren baute, legt nun sein minderjähriger Sohn nach und wedelt mit den Scheinchen.

Bei Twitter postete der Papa Bilder vom Sohnemann, wie dieser auf einem Geldbündelt pennt und sogar in eins reinbeißt! Zahnspange inklusive.

So sehr ich mir auch wünsche einmal im Leben so viel Kohle in den Händen zu halten…was zum Teufel hat 50 Cent geritten, sein Kind so zu verziehen?

Vorausgesetzt dem Kind gehört das Geld, wird der Junge in seinem Leben nie lernen richtig mit Geld umzugehen. Oberlehrer Bichareh hat gesprochen!