50 Cent ist pleite, das Netz lacht sich schlapp

50-Cent-Money-4
50 Cent protzt gerne mit seinen Reichtümern | Instagram

Die Ankündigung, dass 50 Cent pleite sein soll, sorgt im Netz für ordentlich Schadenfreude. Wir haben euch die besten Gags zur News des Tages zusammengetragen!

Aber von vorn. 50 Cent soll an seine Ex-Freundin Lavonia Leviston $5 Millionen zahlen, weil er ein privates Sextape auf seiner Webseite veröffentlichte, wo es mehrere Millionen Mal von wildfremden Leuten angesehen wurde.

50-Cent-Money-4
50 Cent protzt gerne mit seinen Reichtümern | Instagram

Jetzt will der Rapper aber plötzlich kein Geld mehr haben. ‚Forbes‘ errechnete, dass er etwa $150 Millionen auf der hohen Kante haben muss, was hat er damit angestellt?

In Gerichtsdokumenten erklärte er, dass er über ein nicht-flüssiges Vermögen von $10 bis $50 Millionen verfügen, er aber in selber Höhe in der Kreide stehen würde. Rechnet er sich nur arm oder hat er wirklich keine müde Mark mehr auf dem Konto? Hat er sich mit seinen Geldbündeln etwa verstapelt?

50-Cent-Money-7
Instagram

Die User im Netz lachen jedenfalls darüber, dass 50 Cent bankrott soll! Hier einige Stimmen aus dem WWW…

  • „Looks like he got rich and stopped trying“ – in Anlehnung an sein zweites Album Get Rich or Die Tryin‘.
  • „50 Cent hat Insolvenz angemeldet? Das macht 0 Cent.“
  • „Ich schätze, 50 Cent kann mich nun nicht mehr mit in den ‚Candy Shop‘ nehmen.“
  • „50 Cent hat gerade noch 50 Cent.“
  • „50 Cent? Eher 0 Cent.“
  • „50 Cent wünschte, er hätte 50 Cent.“
  • „Wenn 50 Cent bankrott ist, bedeutet das, dass sein Name nun zu seinem Bankkonto passt?“
  • „Wenn 50 Cent nur einen Nickel für jeden 50 Cent Witz hätte.“
  • „Floyd Mayweather mag das nicht lesen, aber ich bin mir sicher, dass er heute lachen wird.“

Vielleicht hat 50 Cent sein ganzes Geld aber auch nur im Kofferraum vergessen…

50-Cent-Money-2
Twitter

…oder unter der Mütze…

50-Cent-Money
Twitter

…vielleicht auch mal unterm Tischdeckchen nachschauen…

50-Cent-Money-8
Instagram

…oder im Bett…

50-Cent-Money-9
Instagram