50 Cent: Ich hab einen dritten Sohn!

50-Cent
50 Cent hat ein Kind mehr | Instagram

50 Cent hat überraschend enthüllt, dass er einen dritten Sohn hat und er ist furchtbar stolz auf ihn!

Am Wochenende postete der Rapper ein Bild von seinem Jungen, den er zum ersten Mal bei einem Fanevent kennengelernt hat. „Mein Leben ist voller Überraschungen. Dieser kleine Kerl ist mein Sohn Davian. Er fing an zu weinen. Ich dachte mir, ‚Warum weinst du?‘ Ich muss für diesen Scheiß zahlen. LMAO.“

Ob Davian irgendwann in 50s Fußstapfen als Rapper treten wird, wissen wir nicht. Auf alle Fälle hat der Kleine das Zeug zum Model, wie ein Foto beweist, dass sein Vater stolz auf Instagram zeigte. „Das ist Davian, wie er seinen ‚Ich-bin-cooler-als-mein-Vater-Blick‘ aufsetzt.“

Zudem teilte er ein Schreiben von Davians Schule, wo er Bestnoten abliefert. „Wir sind überaus zufrieden mit Davias Verhalten und seiner Verbesserung in Schule. Wie wir zuvor bereits beredet haben, ist Davian einer der besten Schüler, wenn nicht der beste Schüler der gesamten fünften Stufe. Er schneidet deutlich über dem ab, was man auf diesem Level erwarten kann.“

50 Cent dazu: „Verdammt, ich habe NIE so gut abgeschnitten. Dieses Kind ist schlauer als ein Motherfucker!!!“

Curtis Jackson, so der richtige Name des Rapstars, hat schon einen 18-jährigen und einen dreijährigen Sohn aus früheren Beziehungen, für die er bis zur Volljährigkeit seines älteren Kindes insgesamt $12.000 pro Monat an Unterhalt hinblättern musste.