50 Cent freut sich für Britney Spears

50-Cent-American-Giving-Awards-2011-250x335
50 Cent | PR Photos

Seit ein paar Tagen ist Britney Spears mit ihrem ehemaligen Agenten Jason Trawick verlobt und mit 50 Cent hat sich jetzt einer ihrer prominenten Fans dazu geäußert.

Im Interview beim VH1 Divas Celebrates Soul Concert in New York sagte 50, dass er sich für Brit Brit unglaublich freut. Solche Worte aus dem Mund eines knallharten Ganxta-Rappers ist schon erstaunlich!

„Ich freue mich so für sie. Britney Spears hatte eine harte Zeit. Die Presse hat die größte Möglichkeit genutzt um sie zu verfolgen. Es ist interessant, weil die allgemeine Öffentlichkeit es mag dich aufzubauen, um dich dann um des Entertainments Willen zu zerstören, und ich freue mich für sie, dass sie glücklich ist.“

Das 50 Cent so ein großer Britney-Fan ist, ist uns persönlich neu, aber auch ziemlich ungewohnt der Gedanke daran! Er hofft sogar, Britney ist bereit für eine weitere Hochzeit.

Aber so schnell wird Britney Spears nicht vor den Traualtar treten. Angeblich will sie damit warten, bis alle laufenden Klagen gegen sie vom Tisch sind. Darunter ist auch eine Klage ihres Ex-Managers Sam Lufti. Bis dahin wird also noch der ein oder andere Monat ins Land gehen. Aber im idealen Alter von 30 scheint sie endlich ihr privates Glück gefunden zu haben, ob mit Trauschein oder ohne ist doch da schon fast Nebensache.