50 Cent erschreckend dürr: Extreme Gewichtsabnahme für neuen Film!

Ist DAS Rapper 50 Cent? Der Mann mit den einst so vielen Muskeln? Er soll seine Schauspielkarriere so ernst nehmen, dass er für seinen neuen Film „Things Fall Apart“ gleich mal 54 Pfund abspeckte!

Dabei musste auch Muskelmasse flöten gehen und so sah 50 Cent schließlich noch vor Kurzem aus. In dem Film spielt er einen Footballspieler, der an Krebs stirbt.

Harte Rolle! Da musste er natürlich so realistisch wie möglich wirken. Ich find das echt krass und war ehrlich gesagt etwas geschockt, als ich die Bilder gesehen habe.

Wie er so viel abgenommen hat? Er rannte drei Stunden am Tag auf dem Laufband, neun Wochen am Stück und hat eine strenge Diät gemacht.

Mittlerweile ist die Produktion des Filmes aber beendet und 50 Cent ist wieder wie ein normaler Mensch.

50-Cent-Slim

Bild: US Magazine