5 Seconds of Summer: Michael Clifford fängt während Konzert Feuer!

Michael-Clifford-5-Secons-of-Summer
Michael Clifford von 5 Seconds of Summer fing während einem Konzert Feuer! | Instagram

Den Fans von 5 Seconds of Summer ist schon länger klar, dass Michael Clifford echt heiß ist. Doch nun wurde der Sänger zu heiß und fing auf der Bühne tatsächlich Feuer!

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, als die Jungs in der legendären Wembley Arena in London ein Konzert gaben. Die Band spielte einen der letzten Songs der Show, als Michael etwas zu nahe an die Pyrotechnik kam und seine Haare sekundenlang in Flammen standen!

Der Sänger eilte sofort in den Backstage-Bereich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mittlerweile geht es ihm wieder gut, wie er seine Fans auf Twitter wissen ließ.

„Was zum Teufel war da los? Sorry, dass ich die Zugabe nicht mehr beenden konnte, doch wenigstens sehe ich wie Two-Face [Charakter aus den DC Comics] aus. Danke, dass ihr euch um mich sorgt“, schrieb er und zeigte auch gleich ein Foto. Darauf hält er seinen Daumen nach oben, obwohl die linke Hälfte seines Gesichts komplett bandagiert ist.

Er fügte hinzu, dass ihm im Moment nicht danach ist, fotografiert zu werden und bat seine Fans darum, das zu akzeptieren. Doch mit seinem Gesicht ist mittlerweile alles wieder in Ordnung und auf Twitter änderte er bereits sein Profilbild. Nun ist er dort mit brennendem Kopf zu sehen!