5 Seconds of Summer: Hört in „She’s Kinda Hot“ rein!

5-Seconds-of-Summer-Shes-Kinda-Hot-Cover
Das Cover von „She’s Kinda Hot“

Die Jungs von 5 Seconds of Summer haben ihren neuen Song „She’s Kinda Hot“ veröffentlicht und bei uns könnt ihr euch das gute Stück anhören!

Geschrieben wurde der Song übrigens von den Zwillingen Benji und Joel Madden und John Feldmann. Die Fans der Band sind richtig begeistert von dem Sound und sorgten dafür, dass der Hashtag „#SHESKINDAHOT“ auf die Nummer 2 der weltweiten Trending Topics schoss!

Heute Abend starten 5SOS den Nordamerika Teil ihrer „Rock Out With Your Socks Out Tour“ in Las Vegas. Noch bis zum 13. September werden sie in den USA und Kanada unterwegs sein und insgesamt 35 Konzerte geben. Außerdem werden Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin am 16. August auch bei den Teen Choice Awards auftreten.

„Wir hoffen, dass es euch gefällt. [Der Song] gibt wirklich die Richtung für das nächste Album vor. Wir hatten viel Spaß, das Video zu drehen, wir hoffen, dass es euch gefällt“, erklärte Michael.