4. Juli 2015: So patriotisch feierten die Promis!

Robbie-Williams-4-Juli-2015
Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Field | Twitter

Der 4. Juli ist vorbei und viele Promis zeigten auch in diesem Jahr Bilder von ihren Partys zum Unabhängigkeitstag der USA. Doch um zu feiern, muss man nicht mal Ami sein, wie Ed Sheeran unter Beweis stellte. Der Musiker feierte mit Freundin Taylor Swift und erklärte, „Ich weiß nicht einmal, was ihr feiert. Ich bin nur wegen dem kostenlosen Alk aufgetaucht“.

Auch Brite Robbie Williams feierte den 4. Juli, schließlich ist seine Frau Ayda Field zur Hälfte Amerikanerin.

Gwyneth Paltrow zeigte ein Bild ihrer Tochter mit US-Flagge und auch Neil Patrick Harris zeigte seine Zwillinge im patriotischen Look, genau wie Jessica Alba, die ihre Kids im US-Look kleidete. Kerry Washington zeigte statt ihrer Tochter lieber ihre Hündin Josie.

Außerdem in unserer Galerie zu finden sind Britney Spears, Minka Kelly, Reese Witherspoon, January Jones, Ali Larter, Lucy Hale und Vanessa Hudgens.

Kate Hudson zeigte sich besonders patriotisch und gab mit jeder Menge Enthusiasmus die Nationalhymne zum Besten.

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Video am