„30 Minutes or Less“ Premiere mit Ben Stiller, Jesse Eisenberg & Aziz Ansari

Ben-Stiller-30-Minutes-Premiere-1

Gestern wimmelte es im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood nur so von Spaßvögeln und Comedians.

Es fand die Premiere von „30 Minutes or Less“ statt. In dem Film wird Pizzalieferant Jesse Eisenberg überrumpelt und bekommt eine Bombe umgeschnallt.

Damit soll er eine Bank überfallen und den Ganoven somit eine Menge Kohle bescheren. Doch darauf hat er verständlicherweise keine Lust und versucht zusammen mit seinem Kumpel, gespielt von Aziz Ansari eine Lösung zu finden.

Neben den Hauptdarstellern war auch Ulknudel Ben Stiller zu Gast, sowie Joe Jonas. Wenn ihr Bilder von ihm sehen wollt, dann schaut doch einfach mal bei PromiTeens vorbei.
In Deutschland startet der Film unter dem Titel „30 Minuten oder weniger“ am 29. September. Schaut euch einfach mal den Trailer an, der nach den Bildern von der Premiere folgt.

Fotos: PR Photos