In diese 3 Promi-Frauen ist Bella Thorne verknallt

Bella-Thorne-Camila-Cabello-Demi-Lovato-Kristen-Stewart
Im Showbusiness gibt es jede Menge Frauen, die Bella Thorne verdammt scharf findet | Guillermo Proano, David Gabber / PR Photos

Bella Thorne steht zwar noch immer auf Kristen Stewart, aber es gibt auch andere Frauen, die die Schauspielerin mega heißt findet. Mit ,StyleCaster‘ unterhielt sie sich über ihre Schwärme und verriet, auf wen sie steht.

„Demi Lovato. Das ist ja klar. Wir stehen uns nahe. Sie ist toll, sie ist eine wunderschöne Person – innerlich wie äußerlich. Ich liebe alles, für was sie steht“, schwärmte sie von der Sängerin, die genau wie sie bisexuell sein sollte.

Und natürlich konnte Bella nicht anders, als noch einmal von Kristen Stewart zu schwärmen. „Kristen Stewart. Ich denke mir so: ,Bitte, sie ist so heiß. Oh mein Gott! Du ziehst diese verdammten Converse an, Mädel. Du ziehst dieses Rock Shirt an und du kommst zu Mama. Ich liebe Kirsten Stewart geradezu.“

Und dann gibt es noch eine Frau, die das Herz der 19-jährigen Bella Thorne höherschlagen lässt. „Wer ist noch super heiß? Oh, Camila Cabello. Ich finde, dass sie so heiß ist. Ich habe sie gerade erst auf einer Party gesehen, doch sie war mit einem Typen da. Ich wollte nicht mit ihr flirten, da sie mit einem Date da war.“