22 Tote bei Ariana Grande Konzert! Promis zeigen sich geschockt

Die Stimmen von Taylor Swift, Harry Styles & Demi Lovato

Die Zahl der Todesopfer ist mittlerweile auf 22 angestiegen und Menschen aus aller Welt drücken in den sozialen Netzwerken ihr Beileid aus. Auch viele Promis äußerten sich bereits zu der Explosion, die sich während eines Ariana Grande Konzertes in Manchester ereignete. Alles deutet darauf hin, dass es sich um einen Terroranschlag handelt.

Ariana-Grande-Taylor-Swift1
Promis wie Taylor Swift, Katy Perry und Harry Styles äußerten sich zu der Explosion, die sich während eines Konzertes von Ariana Grande ereignete | Instagram

Katy Perry: „Ich bete für jeden bei der Show von Ariana Grande.“

Taylor Swift: „Meine Gedanken, Gebete und Tränen sind bei den Opfern der heutigen Tragödie in Manchester. Ich sende euch meine Liebe.“

Harry Styles: „Das, was heute in Manchester passiert ist, bricht mir das Herz. Ich sende meine Liebe an alle Betroffenen.“

Niall Horan: „Absolut schrecklich, was in Manchester passiert ist. Meine Gedanken sind bei den großartigen Menschen von Manchester und auch bei Ari und ihrem Team.“

Ariana Grande selbst ist nach den Ereignissen völlig am Boden zerstört. Es heißt, dass sie alle europäischen Termine ihrer „Dangerous Woman Tour“ auf unbestimmte Zeit verschoben hat, da sie momentan nicht in der Lage ist, auf einer Bühne zu stehen und ihre Lieder zum Bestem zu geben. Ein offizielles Statement bezüglich der Tour gab es bisher jedoch noch nicht. Im Moment haben andere Dinge Priorität.

Dwayne Johnson: „Unsere Gebete und Stärke geht an die Opfer und ihre Familien, die von dieser Tragödie in Manchester betroffen sind. Bleibt stark.“

Demi Lovato: „Ich bete für Manchester.“

Kendall Jenner: „Was heute Abend in Manchester passierte ist absolut schrecklich. Ich sende meine Liebe und Gebete an die Betroffenen.“

Alanna Masterson: „Ich kann mir nicht vorstellen, was diese Eltern durchmachen müssen. Ich fühle mich so schlecht. Manchester, wir lieben dich.“

Sami Slimani: „Ich sende meine Liebe an all die Betroffenen der sinnlosen Tragödie in Manchester. Unglaublich. Ich habe keine Worte dafür…“

Showmaster James Corden nahm nach der Aufzeichnung seiner „Late Late Show“ eine Videobotschaft auf, um den Opfern von Manchester zu gedenken. Als Vater von zwei Kindern fiel es dem Briten sehr schwer, die passenden Worte für diese schreckliche Tat zu finden. Doch es war ihm wichtig, eine Botschaft an die Menschen von Manchester zu senden und nicht zu schweigen.

Das sagten weitere Promis zu dem Terroranschlag während eines Konzertes von Ariana Grande: