Neuer „22 Jump Street“ Trailer mit dem Kult-Duo Jonah Hill & Channing Tatum

Channing-Tatum-Jonah-Hill-22-Jump-Street
Channing Tatum & Jonah Hill in „22 Jump Street“

Ein brandneuer Trailer für „22 Jump Street“ mit dem Kult-Duo Jonah Hill und Channing Tatum ist raus, der ein exzellentes Training für die Lachmuskeln ist!

Die Handlung:
Nachdem die Polizisten Schmidt (Hill) und Jenko (Tatum) undercover an einer High School unterwegs waren, ist ihr neuer Job in einem College angesiedelt. Während Jenko Teil des Football-Teams wird, infiltriert Schmidt die Kunstszene und die beiden fangen an, ihre Beziehung zueinander in Frage zu stellen. Sie müssen nicht nur den Fall lösen, sie müssen auch herausfinden, ob ihre Freundschaft Bestand hat.

„22 Jump Street“ ist das Sequel zur Action-Komödie „21 Jump Street“, das im Jahr 2012 weltweit knapp $202 Millionen an den Kinokassen einspielte. Den großen Erfolg will man nun natürlich möglichst wiederholen, und wenn man den Trailer sieht, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Zum Cast des Streifens zählen auch Ice Cube, Nick Offerman, Amber Stevens, Jillian Bell und Craig Roberts. Kinostart ist der 31. Juli 2014!