„21 Jump Street“ Neuauflage mit weiblichen Darstellern geplant!

21-Jump-Street-Poster-Jonah-Hill-Channing-Tatum
Channing Tatum und Jonah Hill sind Geschichte als Cops | Sony

Neuauflagen und Reboots sind im Moment der Hit, was Filme und Serien angeht. Nun wollen auch die Macher von „21 Jump Street“ mitmischen und arbeiten an einer Neuauflage des Films von 2012.

Doch diesmal sollen nicht Channing Tatum und Jonah Hill im Mittelpunkt stehen, sondern ein weibliches Ermittler-Duo! Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, verpflichtete Sony bereits Lucia Aniello und Paul W. Downs, um das Drehbuch zu schreiben.

Welche Damen die Hauptrollen spielen sollen, steht noch nicht fest. Doch bei dem großen Erfolg, den „21 Jump Street“ ($200 Millionen) und „22 Jump Street“ ($331 Millionen) verzeichneten, ist es kein Wunder, dass das Filmstudio an dem Franchise festhält.

Dass Sony eine Neuauflage eines Films mit weiblicher Besetzung plant, ist übrigens nichts Neues. Im letzten Jahr sickerte durch, dass die „Ghostbusters“ zurückkehren würden – mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones in den Hauptrollen.