„2 Broke Girls“-Star Beth Behrs ist verlobt!

Beth-Behrs-Michael-Gladis-Verlobt
Beth Behrs bekam von ihrem Partner Michael Gladis einen Heiratsantrag | Instagram

Beth Behrs ist überglücklich – denn der „2 Broke Girls“-Star ist verlobt! Das verriet die Schauspielerin ihren Fans auf Twitter, wo sie auch ein paar wirklich süße Bilder von der Verlobung zeigte.

Die fand auf der Dachterrasse ihrer Freunde Christina Hendricks („Mad Men“) und Geoffrey Arend statt, die eine traumhafte Aussicht über New York haben. Mit Blick auf Manhattan stellte Michael Gladis, bekannt aus „Mad Men“, ihr die Fragen aller Fragen, während eine Jazz Band ihren liebsten Miles Davis und John Coltrane Song coverte. Romantischer geht es wohl kaum!

„Es war magisch! Ich habe geschluchzt“, verriet Behrs gegenüber Maria Menounos von ,E! News‘.

„Danke auch an meine wunderbaren Freunde und die Familie! Ich kann es nicht erwarten, zu feiern!“, erklärte die überglückliche Beth Behrs, die in einem Fotoautomaten gleich ein kleines Fotoshooting mit ihrem frischgebackenen Verlobten und ihrem funkelnden Ring hatte.

Ihr Liebster hat übrigens verraten, dass sie kräftig gefeiert haben und der Alkohol in Strömen floss. „Sie hat ,Ja‘ gesagt! Ich bin so glücklich und erleichtert… und habe so einen Kater!“

Beth-Behrs-Michael-Gladis-Verlobt-2
Nach der Verlobung wurde mit Freunden kräftig gefeiert | Instagram