Promi News, Stars & Sternchen

„13 Reasons Why“ Cast bekommt hochkarätige Verstärkung

Das sind die Neuen in Staffel 2

13-Reasons-Why-2
Der Cast von „13 Reasons Why“ bekommt in Staffel 2 mächtig Verstärkung | Beth Dubber/Netflix

In der zweiten Staffel „13 Reasons Why“ wird es jede Menge Neuzugänge geben. Wie ,Deadline‘ in dieser Woche erfahren hat, werden in den neuen Folgen Jake Weber, Brenda Strong, Meredith Monroe und R.J. Brown dazustoßen.

Jake und Brenda werden in die Rollen von Barry und Nora Walker schlüpfen und die Eltern von Bryce Walker spielen. Barry wird als erfolgreicher Hedgefondsmanager und Pfeiler der Gesellschaft bezeichnet. Meredith verkörpert Carolyn, die hingebungsvolle Mutter von Alex, die ihr Geld als Krankenschwester verdient.

R.J. wird Caleb, den Boxtrainer von Tony spielen, der zwar ein erbitterter Kämpfer ist, aber abseits des Rings seine weiche Seite zeigt.

Erst vor wenigen Tagen wurden mit Anne Winters, Bryce Cass, Chelsea Alden, Allison Miller, Samantha Logan, Kelli O’Hara und Ben Lawson sieben weitere neue Darsteller bekanntgeben, die in der zweiten Staffel „13 Reasons Why“ dabei sein werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.