„13 Reasons Why“ bereits um eine 3. Staffel verlängert?

Im Sommer sollen die neuen Folgen kommen

13-Reasons-Why-Katherine-Langford-Dylan-Minnette
„13 Reasons Why“ soll von Netflix bereits um eine 3. Staffel verlängert worden sein | Beth Dubber/Netflix

Die 2. Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ („13 Reasons Why“) läuft noch nicht einmal auf Netflix, da soll der Streamingdienst bereits eine weitere Staffel bestellt haben. Offiziell wurde die Verlängerung bisher noch nicht gemacht, doch laut der Seite ,RenewCancelTV‘, die sich auf mehrere Insider bezieht, soll die Geschichte 2019 mit weiteren Episoden fortgesetzt werden.

Obwohl es zuerst nur eine Staffel geben sollte, entschied sich Netflix nach dem großen Erfolg dazu, an der Story festzuhalten und eine zweite Staffel zu produzieren, die im Sommer laufen soll. Die neuen Episoden werden mit einem Zeitsprung beginnen, bei dem es sich laut Dylan Minnette nur um ein paar Monate handeln wird. Das bedeutet, dass sein Charakter Clay noch immer mit Hannahs Tod zu kämpfen haben wird.

Der Tod von Hannah wird die Serie auch weiterhin bestimmen und die Zuschauer sollen die Ereignisse, die zum Selbstmord der Schülerin führten, aus anderen Perspektiven zu sehen bekommen.

Anne Winters, Bryce Cass, Chelsea Alden, Allison Miller, Samantha Logan, Kelli O’Hara und Ben Lawson werden in Staffel 2 zum Cast dazustoßen.

Their story isn't over. Season 2 of #13ReasonsWhy is coming.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on