07. April! Harry Styles bringt Solo-Single raus (Teaser)

So, jetzt dürfen die Directioner mal ganz offiziell wie am Spieß kreischen. Keine zwei Wochen mehr, dann bringt Harry Styles seine allererste Solo-Single auf den Markt!

In einem 30-sekündigen Teaser auf Twitter, der auch im britischen Fernsehen gezeigt wird, kündigt Harry den noch unbekannten Song an. Am Schluss des Videos wird das Release Date mit dem 07. April angegeben.

Harry-Styles-Single-Teaser
Harry Styles gibt im April sein Debüt als Solokünstler | Twitter

Harry läuft in dem Clip durch einen rauchigen Raum, bevor er zu einer geöffneten Tür gelangt, die grelle Sonnenstrahlen hereinlässt.

Parallel dazu postete Harry auf Instagram drei komplett weiße Bilder, die jeweils schon unglaubliche 600k Likes bekamen. Der Junge kann selbst Sch**** in Gold verwandeln, scheint es.

Harry Styles und sein Bandkollege Liam Payne sind die einzigen One-Direction-Mitglieder, die noch keinen eigenen Solohit vorzuweisen haben. Niall Horan, Louis Tomlinson und Aussteiger Zayn Malik enterten schon erfolgreich die Charts.