„Zoey 101“-Star Paul Butcher covert Zayn Malik und Justin Bieber

Zoey-101-Paul-Butcher-Zayn-Cover
Paul Butcher aus „Zoey 101“ drehte für sein „It’s You“ Cover sogar ein Musikvideo | YouTube

Der kleine Bruder von Zoey Brooks (Jamie Lynn Spears) aus „Zoey 101“ ist mittlerweile schon 22 Jahre alt und nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker.

Auf YouTube teilte Paul Butcher nun zwei Cover, um seinen Fans sein Gesangstalent zu beweisen. Das neuste dieser Cover ist „It’s You“ von Zayn, für das er sogar ein richtiges Musikvideo drehte. „Ich liebe diesen Song, seit Zayn ihn live bei Jimmy Fallon performte“, erklärte er.

Falls euch die junge Frau in dem Video bekannt vorkommt – es handelt sich um Maddy Grace, die jüngere Schwester von Victoria Justice. Die spielte in „Zoey 101“ die Rolle von Lola Martinez.

Bevor er sich Zayn vornahm, coverte Paul Butcher „Love Yourself“ von Justin Bieber und meinte, „Ed Sheeran hat daran mitgeschrieben. Ich liebe diesen Song, seit ich ihn das erste Mal gehört habe. Ich wusste einfach, dass ich meine eigene Version aufnehmen muss“.