Zoe Saldana über ihre 10 Tattoos: „Ich sehe nackt aus wie eine Zeitung“

The-Words-Premiere-Zoe-Saldana-1-250x375
Zoe Saldana hat eine ganze Reihe von Tattoos | Foto: PR Photos

Man mag es nicht so recht glauben, doch Zoe Saldana hat auf ihrem ganzen Körper Tattoos versteckt. Auf Roten Teppichen und in Kinofilmen kommen wir davon allerdings nichts mit.

Doch für das Magazin ‚Women’s Health‘ ließ sie die Hüllen fallen und wir bekommen ein kleines bisschen Farbe links neben ihrer Brust zu sehen.

Nun sprach die Schauspielerin bei einem Auftritt in der Show von David Letterman über ihre Körperbemalung und meinte lachend, „Ich habe langsam keine geheimen Stellen mehr dafür“.

Damit auch ihre Freunde Tattoos tragen, hat sich die werdende Mama eine ganz besondere Taktik ausgedacht. „Ich bin sehr stolz darauf, dass ich viele Freunde, meine Familie und meine Schwester dazu gebracht habe, sich Tattoos stechen zu lassen. Ich mache sie betrunken, ich lade sie zum Essen und zum Wein trinken ein und ich bringe sie zu einem Tätowierer und sie kommen mit Tattoos da raus. Am nächsten Tag fragen sie sich, ‚Was zum Teufel ist passiert?‘.“

Ihre Großmutter kennt die geheimen Tattoos und sagte einmal, dass Zoe Saldana „nackt wie eine Zeitung aussieht“.