Zoe Kravitz entdeckte Ashton Kutcher beim Omelett braten in der Küche

Zoe-Kravitz-Ashton-Kutcher
Zoe Kravitz & Ashton Kutcher | David Gabber/Andrew Evans/PR Photos

Zoe Kravitz (25) hatte als Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (49) und Schauspielerin Lisa Bonet (46, „Bill Cosby Show“) eine bewegte Kindheit. Die Stars gingen bei ihr ein und aus, manchmal sogar ohne sich vorher anzukündigen. Eines Morgens entdeckte sie Ashton Kutcher (36) beim Kochen in der Küche ihrer Eltern…

Kravitz war zur Promotion ihres Films „Divergent“ zu Gast bei Jimmy Kimmel und verriet die Details zu dieser wirklich skurrilen Story. „Es war einfach nur seltsam. Es gingen immer Leute ein und aus. An einem Punkt – ich denke, ich war 15 oder so – hatte ich eine Freundin aus Kalifornien zu Besuch. Sie kam sehr früh am Morgen, lief in mein Zimmer und sagte, ‚Zoe, Ashton Kutcher ist in deiner Küche‘.“

Ungläubig ging sie runter, um die Breaking News zu bestätigen. Sie erinnerte sich an jenen Moment, „Ich habe Pickelcreme im Gesicht, trage ein T-Shirt…und dort ist er und macht ein Omelett. Niemand anders ist in der Küche. Ich weiß noch nicht einmal, ob er nur eingebrochen ist.“

Ashton war zu dem Zeitpunkt ein absoluter Mädchenschwarm, spielte in „Die wilden Siebziger“ mit und hostete die Verarsche-Show „Punk’d“. „Er sagte nur, ‚Morgen, willst du ein Omelett?‘ Und dann saßen wir vor der Schule da und aßen Omeletts. Ich hatte keine Ahnung, warum er da war.“

Wie würdet ihr reagieren, wenn Ashton euch unangekündigt Frühstück macht? Verratet es uns im Kommentarbereich!

http://youtu.be/Q3zovp-y2Ig

http://www.youtube.com/watch?v=X3Tidj3PvY0