Zieht Jörn Schlönvoigt ins Dschungelcamp?

Joern-Schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt soll ins Dschungelcamp ziehen | Facebook

Das Dschungelcamp nähert sich mit großen Schritten und Spekulationen, wer angeblich in den australischen Dschungel geht, häufen sich. Nun steht angeblich der nächste Kandidat für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ fest – GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt!

Das zumindest will die ‚Bild‘ Zeitung erfahren haben. Bis jetzt gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme, aber das ist ja in jedem Jahr so. Erst kurz vor Beginn der Sendung gibt RTL bekannt, welche Promis sich zwei Wochen lang von Reis und Bohnen und ab und zu ein paar Maden, Hoden oder Heuschrecken ernähren werden.

Gemeinsam mit Jörg könnten Paul Janke, Angelina Heger, Aurelio Savina, Manfred Kaltz, Maren Giltzer und Tanja Tischewitsch in den Dschungel ziehen. Sie alle sollen Anfang des nächsten Jahres angeblich mit dabei sein. Damit würde sich der Schauspieler also in guter Gesellschaft seiner RTL-Kollegen befinden.

Was meint ihr? Könnt ihr euch den 28-Jährigen im Dschungelcamp vorstellen?