Zayn wer? Billy Zane nimmt sich One Direction Tweets zu Herzen

Billy-Zane-Zayn-Malik
Billy Zane glaubt, dass die Tweets über Zayn Malik an ihn gerichtet sind | Funny Or Die

Als Zayn Malik in dieser Woche bei One Direction ausgestiegen ist, brachen die Herzen von Millionen Mädels. Von den ganzen Tweets, in denen sie ihre Herzen ausschütteten, war Billy Zane total überrascht. Den die handelten doch von ihm, oder etwa nicht?

Für ‚Funny Or Die‘ hat der Schauspieler ein Video aufgenommen, in dem er so tut, als ob die ganzen Herz-Schmerz-Tweets seiner „seltsamerweise am Boden zerstörten Fans“ an ihn gerichtet wären – schließlich heißt er doch auch Zane… wenn man mal die Rechtschreibung ignoriert und nur nach der Aussprache geht.

Er meinte, dass er keine Ahnung gehabt hätte, dass seine Anhänger „hysterische 14 Jahre alte Mädchen sind“. Er las ein paar Tweets vor und meinte, „Ich will ja nicht kleinlich sein, doch es ist Z-A-N-E und nicht Z-A-Y-N“.

Um seinen Fans Mut zu spenden, zitierte er unter anderem Sara Bareilles mit, „Say what you want to say / Let the words fall out / Honestly, I want to see you be brave“.

Die Rechtschreibung wurde leider nicht besser, sodass er sich am Ende leicht genervt beklagte, „Eure Generation hat viele großartige Qualitäten, doch Detailtreue gehört nicht dazu“.

Am Ende zitierte er sogar „What Makes You Beautiful“ von One Direction! „You light up my world like nobody else / You don’t know you’re beautiful and that is what makes you beautiful“ und schickte seinen Fans ein Herz. „Das ist ein Originalzitat von Billy Zane. Das könnt ihr als Hashtag nutzen. Danke.“

Ob die Fans von 1D und Zayn Malik darüber lachen können? Die Bewertungen vom Video zeigen jedenfalls, dass zumindest die meisten Zuschauer es lustig finden.