Zayn Maliks One Direction Ausstieg legt das Internet in Schutt und Asche

Zayn-Malik-Bye-Bye-4

Heute wurde das schier Unvorstellbare Wirklichkeit. Zayn Malik hat One Direction verlassen. Seitdem heulen sich die Fans die Augen aus und bombardieren die sozialen Netzwerke mit ihren Trauer-Tweets. Ihr wollt auch mittrauern oder einfach nur euren Senf abgeben? So könnt ihr dabei sein!

Die Directioner haben praktischerweise für alle Eventualitäten Hashtags ins Leben gerufen, über die man seine Anteilnahme oder einfach nur seinen Spott loswerden kann.

Achtung, Gag: „Seit Zayn gegangen ist, kann man sagen, dass sie in ‚Two Directions‘ gehen.“

Oder wie wärs mit dem Tweet des amerikanischen Fast Food Kette Denny’s? „Directioner, wir sind da für euch in eurer Zeit der Trauer; vorbereitet, um euch all das tröstende Essen zuzubereiten, das ihr nach dieser Zayn News braucht.“

Ein User sieht eine Parallele zu Take That. „Wie zur Hölle kann Zayn der Robbie Williams sein? Macht das Harry zu Barlow? So viele verwirrende Fragen.“

Ein anderer wird Zayn Malik wohl nicht vermissen. Er verglich die „langweiligen“ Auftritte Zayns mit einer Bestellung bei McDonalds.

Noch was: „Es könnte schlimmer sein. Es könnte Harry sein.“

Ihr wollt mehr? „Zayn Maliik hat One Direction verlassen! Oh nein! Ihm bleibt nichts außer die Tatsache, dass er den Rest seines Lebens als schönster Mann der Erde verbringen wird.“

Das Ende ist nah und selbst Harry Styles kann nicht mehr an sich halten. Wird diese Welt jemals wieder die alte sein oder gleich im Universum verdampfen? Lassen wir die Gifs sprechen…

Zayn-Malik-Bye-Bye-3

Harry-Styles

Zayn-Malik-Bye-Bye-2

Zayn-Malik-Bye-Bye

#ByeZayn.