Zayn Malik: Zusammenarbeit mit Simon Cowell an Solokarriere?

Zayn-Malik-Valentinstag-2015
Will Zayn Malik mit Simon Cowell zusammenarbeiten? | Instagram

Eigentlich sollte es am Donnerstag um die neue Staffel von „Britain’s Got Talent“ gehen, doch stattdessen wurde Simon Cowell über die Zukunft von Zayn Malik befragt.

„Er ist ein fantastischer Sänger. Er muss sich einfach ein wenig zusammenreißen“, meinte der Musikmogul im Gespräch mit ‚Sugarscape‘. „Er braucht etwas Zeit für sich, so wie er das sagte, um ein ganz normaler 22-Jähriger zu sein.“

Er fügte auch gleich hinzu, dass zwischen Zayn und seinen ehemaligen Kollegen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan alles in Ordnung ist und nach dem Ausstieg kein Streit entfachte. „Sie waren überrascht und geschockt, doch mittlerweile sind sie darüber hinweg. Naja, nicht darüber hinweg, doch sie haben sich daran gewöhnt und sie sehen es professionell.“

Sein Label Syco Music nahm One Direction 2010 unter Vertrag, nachdem sie bei „X Factor“ auf Platz 3 landeten. Als ‚Ode‘ nachfragte, ob er denn auch Zayn Malik als Solokünstler unter Vertrag nehmen würde, wurde Cowell verdächtig still und meinte lediglich, „Ich kann dazu nichts sagen“. Ein Nein klingt doch anders, oder? Es scheint ganz so, als ob Zayn bereits einen ersten wichtigen Schritt in die Richtung Solokarriere genommen hätte.