Zayn Malik zeigt sein Nasenpiercing, Fans flippen aus

Zayn-Malik-Nasenpiercing
Zayn Malik hat den richtigen Riecher gehabt: Seine Fans lieben sein Piercing! | Twitter

Zayn Malik meldet sich zurück, aber leider nicht mit neuer Musik. Nach seinem Ausstieg bei One Direction hat sich der Mädchenschwarm ein Nasenpiercing machen lassen. Sein Kumpel und Produzent Naughty Boy postete ein Foto davon auf Twitter. Klar, dass die Fans im Netz durchdrehen.

„Ich versuche immer noch Zayns Nasenpiercing emotional zu verarbeiten“, tweetete ein weiblicher Fan. Ein anderes Mädchen schlug in dieselbe Kerbe, „Ehrlich gesagt sieht Zayn gut mit diesem Nasenpiercing aus. Oh wartet, Zayn sieht ja immer gut aus.“

Und noch eine Stimme: „Fuck!!! Wo war ich, als er sein verdammtes Nasenpiercing bekommen hat? Er sieht so verdammt heiß aus.“

Wir könnten die Liste ewig weiterführen, doch um das abzukürzen: Zayn Malik ist einfach eine geile Sau. Stimmts? Offenbar haben die Directioner ihm den Ausstieg aus der Band schon längst verziehen, durch den sich viele von ihnen ziemlich verarscht vorkamen.

Zayn ist in bester Gesellschaft, denn auch viele prominente Kollegen haben oder hatten ein Nasenpiercing. Dazu zählen, Travis Barker, Austin Mahone, Lenny Kravitz, Chris Brown und zu Lebzeiten auch der Rapper Tupac Shakur.

Wenn es plötzlich einen riesigen Ansturm auf Piercingstudios gibt, wissen wir ja warum.