Zayn Malik ist stolz auf „Drag Me Down“

Zayn-Malik-Selfie-250x302
Zayn Malik mag den neuen Song von One Direction | Twitter

Es sind zwar nur ein paar Worte, die Zayn Malik am Samstag auf Twitter postete, doch Directioner auf der ganzen Welt freuen sich darüber. Denn obwohl der Brite im März bei One Direction ausstieg, liegen ihm seine ehemaligen Kollegen noch immer am Herzen.

Am Freitag veröffentlichten Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan völlig überraschend ihre neue Single „Drag Me Down“, die einschlug wie eine Bombe. Es ist der erste Song, den die Jungs aufgenommen und veröffentlicht haben, nachdem sie zu viert weitermachten.

Natürlich ging der Hype um den neuen Song nicht an Zayn vorbei. Auf Twitter schrieb er nun, was er von „Drag Me Down“ hält. „Ich bin stolz auf meine Jungs. Die neue Single ist echt krass. Viel Liebe“, schrieb Malik, der auch gleich noch einen Smiley hinzufügte.

Die Fans freuen sich, dass zwischen den Jungs kein böses Blut fließt und verteilten bereits über 450.000 Likes und teilten den Tweet fleißig (400.000 mal), damit auch jeder sieht, dass zwischen Zayn und One Direction alles gut ist.