Zayn Malik steigt bei One Direction aus – das sagen die Fans!

Zayn-Malik-One-Direction-Ausstieg
In dieser Konstellation wird es One Direction nie wieder geben – Zayn Malik ist raus | Instagram

Die Schocknachricht des Tages ist, dass Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen ist. Fans auf der ganzen Welt sind wie paralysiert, dass ihr Idol ihnen Lebewohl sagt. Wir haben euch einige Stimmen aus dem Netz zusammengetragen!

„Ich kann es nicht glauben! One Direction wird nicht mehr dasselbe ohne dich sein. Ich weine. Mach das bitte nicht.“ – Valen Rivera

„Ich verstehe Zayn, aber das ist wirklich schlecht. Aber ich liebe dich trotzdem. Ich hoffe, dass du glücklich bist und wünsche dir alles Gute. Erinnere dich immer dran, dass du sehr gut singen kannst und ein talentierter Sänger bist. Ich respektiere deine Entscheidung. Ich liebe dich jetzt und für immer.“ – Anni Heino

„Wir werden dich immer lieben und One Direction bis in alle Ewigkeit unterstützen. Aber One Direction wird nicht mehr dasselbe ohne dich sein. Ich werde immer ein Directioner sein, aber ich bin innerlich zerstört und weine. Ich weiß, dass ihr Jungs den Kommentar nicht lest, aber ich werde euch immer lieben.“ – Madalina HS Zayn

„Wir sind ehrlich gesagt gerade richtig selbstsüchtig. Wir denken nur an uns, obwohl wir an Zayn denken sollten.“ – Maria51garcia

„Ich hoffe, dass er findet, nach was er sucht. Wir vergessen oft, dass sie auch Menschen sind und nicht nur Idole, über die wir fantasieren.“ – Eleanor Lewis

Es gibt aber auch einige Leute, die es gar nicht verstehen können, dass Zayn Malik (echter Name Zain Javadd Malik) bei One Direction aussteigt. Eine Mutter bezeichnete den 22-Jährigen sogar als Vollidioten, weil er ihre 7-jährige Tochter enttäuscht.

„Er muss seinen Mann stehen und tun, was er den Fans versprochen hat, die ihr hart erarbeitetes Geld in Konzerttickets gesteckt haben, was ihm Millionen einbringt!“

In einem Statement erklärte Zayn Malik, dass er einfach ein ganz normales Leben abseits des Rampenlichts führen will. Wenn sich die Wogen wieder glätten, hat er hoffentlich auch die Gelegenheit dazu. Genug Geld hat er ja verdient, um theoretisch nie wieder arbeiten zu müssen. DAS wird aber mit Sicherheit keine Option sein.