Zayn Malik: Rummel-Geburtstagsparty für Perrie Edwards

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-21-Geburtstag
Perrie Edwards und Zayn Malik feierten Geburtstag | Foto: Instagram

Einen Freund wie Zayn Malik kann sich jede Frau nur wünschen! Der Schwarm von One Direction schmiss seiner Verlobten Perrie Edwards nämlich eine mega Geburtstagsparty, bei der alle jede Menge Spaß hatten.

Für die Feier mietete sich Zayn, der für den Trip kurzzeitig die 1D-Tour unterbrach, einen ganzen Rummel, die sogenannten Hertfordshire Fairgrounds in England. Geladen waren ganz viele Freunde und natürlich Perries „Little Mix“-Bandkolleginnen Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall.

Gefahren werden durfte alles, was gefällt. Die Partygäste hatten alle Fahrgeschäfte für sich und konnten sich deshalb so richtig austoben.

Perrie Edwards, die süße 21 Jahre jung wurde, ließ ihre Fans praktischerweise daran teilhaben und postete ganz viele Bilder bei Instagram. Darauf ist sie in zwei verschiedenen Outfits zu sehen. Erst hatte sie eine kurze Latzhose an, dann wechselte sie in ein schickes Kleid.

Einen Tag später sah die Freundin von Zayn Malik verständlicherweise etwas zerknautscht aus. Sie schrieb, „Der Morgen danach! Total müde mit einem massiven Geburtstagspickel. Ich hatte den besten Tag überhaupt gestern! Danke an alle, ich hoffe, dass ihr einen Mordsspaß hattet! 21! Ich kanns nicht glauben!“