Zayn Malik: Mutter seiner angeblichen Affäre spricht

Zayn-Malik-Fan-Thailand
Zayn Malik und diese Frau trafen sich nur flüchtig in Thailand | Instagram

Hat Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards betrogen oder nicht? Es wurde ja überall berichtet, er hätte sich mit einer jungen Frau namens Lauren Richardson in Thailand vergnügt. Nur anhand der Fanbilder, die im Partyort Phuket entstanden, bildeten sich viele ihrer Meinung. Als er dann auch noch aus scheinbar heiterem Himmel die One Direction Tour unterbrach, war für viele der Fall klar…da muss was im Busche sein. Jetzt hat die Mutter des Mädchens der englischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ ein Interview gegeben, in dem sie die ganze Sache aufzuklären versucht.

„Sie war nur für die Ferien in Thailand und ließ sich mit ihm fotografieren. Es ist ja nicht so, als wäre sie ein Teenie, der ihnen folgt. Sie steht mehr auf Florence + The Machine“, erklärte Michelle Richardson.

Im selben Zeitraum wurde Zayn auch mit einer anderen Dame an einem Hotelpool fotografiert, dort entstanden auch die Bilder von Louis Tomlinson, der sich nach der Trennung von seiner Freundin Eleanor Calder bereits in die Arme einer anderen Frau warf.

Eine Quelle verriet zu der Zayn-Sache, „Er verbrachte zwei Minuten mit ihr in dem Club. Sie nahm seine Hand und er freute sich, mit ihr ein Foto zu machen. Aber es verwandelte sich im Netz in diese komplett andere Sache. Er war wirklich angepisst darüber, was alle sagten. Er kann mit dem Ruhm nicht umgehen. Das war der ausschlaggebende Punkt.“

Solange nichts bewiesen ist, gilt sowieso die Unschuldsvermutung. Wir können uns also immer noch leise auf Zayns Hochzeit mit Perrie freuen!