Schock! Zayn Malik musste Konzert abbrechen

Zayn-Malik-Valentinstag-2015
Zayn Malik liegt nach einem Auftritt in Australien krank im Bett | Instagram

Auch mit einer Armee von Fans im Rücken ist man nicht vor gefeit, krank zu werden. Zayn Malik hätte gern ein Lied davon gesungen, ging aber leider nicht mehr.

Als er am Freitag mit seinen Jungs von One Direction im australischen Perth ein Konzert gab, wurde ihm plötzlich so übel, sodass er den Auftritt abbrechen musste. Der Gig war schon fast zu Ende, da teilte Zayns Bandkollege Niall Horan dem Publikum mit, dass der 22-jährige Mädchenschwarm für die letzten Songs nicht mehr zurückkehren wird.

Böse waren ihm seine Fans natürlich nicht, stattdessen kamen aus der ganzen Welt Genesungswünsche. Die Girls machten den Hashtag #GetWellSoonZayn (laut einigen Hatern der dümmste Hashtag überhaupt) zur Trending Topic bei Twitter und schreiben im Sekundentakt Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Hier einige Auszüge daraus…

  • „Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, wir lieben dich.“
  • „Obwohl er krank war, sang er immer noch 17 Songs, ich liebe ihn so sehr.“
  • „Wenn Zayn krank ist, sind alle krank.“
  • „Das ist wie die Wiederholung von Orlando. Ich will einfach, dass mein Baby wieder Marshmallow-happy und auf der Bühne ist.“
  • „Gut, dass die Jungs drei Tage frei haben, dann kann sich mein armes Baby etwas ausruhen.“

Mit Orlando meinte der User den Tag, an dem Zayn Malik bei einem Auftritt in der ‚Today Show‘ fehlte. Es machte sofort die Runde er sei drogensüchtig, in Wirklichkeit hatte er nur – auf gut Deutsch gesagt – die Scheißerei.