Zayn Malik: „Gigi Hadid ist super intelligent“

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
David Gabber / PRPhotos.com

Normalerweise ist es Gigi Hadid, die uns von Zeitungscovern entgegenschaut, doch nun übernahm ihr Freund Zayn Malik diese Rolle. Der Musiker hat sich das Cover der Zeitschrift ,Elle‘ geangelt und sprach offen wie nie über seine Beziehung mit dem Model.

„Sie ist super intelligent“, schwärmte er von seiner Liebsten. „Ich glaube, dass es deswegen so gut funktioniert. Wir haben die selbe Art von Job, sodass wir den anderen verstehen.“

Doch Gigi ist nicht die einzige Frau im Leben von Zayn. Es gibt da noch seine Mama Tricia und die drei Schwestern Doniya, Waliyha und Safaa, die großen Einfluss auf ihn ausüben. „Wegen ihnen empfinde ich Frauen gegenüber großen Respekt. Sie sind so stark, mächtig und tun alles alleine…“

„Wenn ich nach Bradford zurückkehre, dann behandeln sie mich so wie früher. Deswegen kehre ich auch immer nur für ein paar Tage zurück, da ich sonst den Müll rausbringen muss“, scherzte Zayn Malik über seine Liebsten.