Zayn Malik: Erster Tweet nach One Direction Ausstieg

Zayn-Malik-Trisha-Asian-Awards
Zayn Malik bei den Asian Awards am vergangenen Wochenende in London | Landmark / PR Photos

Zayn Malik feiert sein Comeback! Wenn auch nur bei Twitter. Nach seinem Ausstieg bei der Boyband One Direction hat der Brite zum ersten Mal wieder etwas getweetet. Er bedankte sich bei den Fans für die Unterstützung, auch wenn viele nicht wirklich darüber erfreut waren, dass er daheim in England gleich wieder ins nächste Tonstudio rannte, um seine Solokarriere voranzutreiben.

„Ich will allen danke sagen, die in den letzten Wochen für mich da waren“, schrieb Zayn Malik seinen 14,6 Millionen Followern. „Ich liebe euch alle…ihr wisst, wer ihr seid x“.

Erklärend fügte er hinzu, „By the way, das x ist ein Kuss, das ist kein Geheimnis. Sorry an alle, die das verwirrt hat.“

Es waren aufregende Wochen und Monate für Zayn Malik. Am 25. März ist der Mädchenschwarm bei One Direction ausgestiegen. Offiziell gab er an, dass er sein Leben wie ein normaler junger Mensch in seinem Alter genießen wolle. Dass er sich stattdessen gleich wieder in die Arbeit warf, sorgte für Unmut bei den Directionern.

Am vergangenen Wochenende wurde Zayn bei den Asian Awards für seine Verdienste in der Musik ausgezeichnet.