Zachary Quinto & Chris Pine feiern „Star Trek Beyond“ Premiere

Star-Trek-Beyond-Premiere-London-Zachary-Quinto-Chris-Pine-7
Zachary Quinto und Chris Pine feierten gemeinsam mit ihren Kollegen die Europapremiere von „Star Trek Beyond“ in London | Landmark / PR Photos

Am Dienstag kamen die Stars aus „Star Trek Beyond“ zusammen, um in London die Europapremiere ihres Films zu feiern. Doch Zachary Quinto, Karl Urban, Sofia Boutella, John Cho, Idris Elba, Justin Lin, Simon Pegg, Lydia Wilson und Chris Pine fiel es nicht leicht, für die Fotografen zu lächeln.

Denn es ist gerade mal einen Monat her, dass ihr Kollege Anton Yelchin im Alter von nur 27 Jahren gestorben ist. Der Schauspieler kam bei einem tragischen Unfall ums Leben, bei dem er von seinem eigenen Wagen zerquetscht wurde.

„Ich verarbeite es noch immer. Es ist noch immer sehr frisch. Er erinnert mich jeden Tag daran zu lächeln. Er hatte solch eine Leidenschaft und so viele Ideen“, meinte Regisseur Justin Lin auf der Premiere.

Zachary Quinto erinnerte sich an Leonard Nimoy, der im Februar letzten Jahres starb und vor ihm Spock spielte. „Leonard und ich kamen uns extrem nahe und unsere Beziehung entfaltete sich auch außerhalb des Franchises. Er wurde eine wichtige Person in meinem Leben. Es war mir wichtig, durch die Erzählweise einen Weg zu finden, sein Vermächtnis zu ehren. Er war ein unglaublicher Mann und ich vermisse ihn sehr.“

Ab dem 21. Juli wird „Star Trek: Beyond“ in den deutschen Kinos laufen. Das Musikvideo für den Titelsong „Sledgehammer“, der von Rihanna stammt, wurde vor zwei Wochen veröffentlicht und zeigt RiRi, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint.