Zach Braff: „Liebesurlaub“ mit „Scrubs“-Kumpel Donald Faison

Zach-Braff-Donald-Faison-Geburtstag-Cabo-4
Zach Braff und Donald Faison sind ein echtes Dream Team | Instagram

Am 6. April feierte Zach Braff seinen 41. Geburtstag und gemeinsam mit seinem Kumpel Donald Faison ging es ins sonnige Cabo. Dort zeigten die beiden Männer, dass sie nicht nur bei „Scrubs“ ein Herz und eine Seele waren.

So postete der Schauspieler auf Instagram ein Bild, das ihn gemeinsam mit Donald beim Planschen im Pool zeigt. Er grinst in die Kamera und lässt sich von seinem BFF auf Händen tragen. Und im Wasser hörte die Nähe zwischen ihnen noch lange nicht auf.

Am Abend, nach „zu viel Tequila“, hielt Zach seinen Kumpel ganz fest in seinen Armen, während der seine Augen geschlossen hält und die Zweisamkeit genießt.

CaCee Cobb, die Ehefrau von Donald Faison, zeigte auch ein paar Bilder von dem Urlaub, bei dem es nicht nur für das Geburtstagskind, sondern auch die anderen Gäste Geschenke gab. Denn die trugen gelbe Tücher, die mit dem Gesicht von Zach Braff bedruckt waren! Damit weiß natürlich jeder sofort, zu wem sie gehören.