Zach Braff bemitleidet Harry Styles

Zach-Braff-Harry-Styles
Zach Braff und Harry Styles | Fotos: Instagram/Landmark/PR Photos

Zach Braff hat Mitleid mit Mädchenschwarm Harry Styles, der seit nunmehr vier Jahren mit seinem stetig wachsenden Ruhm und dessen Begleiterscheinungen zu kämpfen hat.

In der Radioshow von Howard Stern sprach Zach über ein Treffen mit seinem Kumpel von One Direction beim Sundance Film Festival. „Dieser Junge, er ist der süßeste Junge, aber er kann keine zwei verdammten Schritte laufen, ohne dass sich eine Menschenmenge versammelt und die Paparazzi kommen. Wer zur Hölle würde so eine Existenz wollen?“

Im Interview adressierte Zach Braff auch die Gerüchte, er würde Countrystar Taylor Swift daten. Das sei einfach nur „Internet Bullshit“, so der Schauspieler. Sie hätten sich lediglich ein paar Mal getroffen und sie ist „ein süßes Mädchen“.

Sowieso würde er keine berühmten Menschen mehr daten, weil das nur Ärger mit sich bringt. „Ich datete Mandy Moore und mochte es nicht. Wenn du eine andere bekannte Person triffst, dann ist das der Punkt, an dem sie dich erst recht jagen. Du kannst noch nicht einmal in New York aus dem Haus gehen. Das ist verrückt. Sie verfolgen dich überall hin, wohin du auch gehst.“